Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZUM GRIECHEN WILMSSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1278 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zum Griechen Wilmsstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 19:19 Wie immer mega lecker super schnell einfach TOP !!!
14 Apr 2024 um 22:02 Schnelle Lieferzeit und leckeres Essen.
13 Apr 2024 um 18:56 Wie immer super lecker :) Alles gut :)
11 Apr 2024 um 21:36 Lieferung erfolgte super schnell. Das Essen war wie immer super lecker.
11 Apr 2024 um 21:31 Danke das sie trotz Baustelle uns das Essen beliefert haben. Wir waren sehr zufrieden. Können nur weiterempfehlen.
9 Apr 2024 um 20:07 Super lecker und super Service
3 Apr 2024 um 21:30 Wie immer Super Lecker :) Preis Leistung nicht zu toppen :)
3 Apr 2024 um 9:44 Ich mag euer Schaschlik und den Salat Kraut in Sahne. Einfach lecker! Lieferung erfolgte schnell und alles war gut, vielen Dank
3 Apr 2024 um 7:13 Wir sind Fan von Grichischen Lebensmitteln und Produten. Die zwei bestellfen Pizzen waren leider nicht gut, eine davon mit Metaxasoße schmeckte leicht säuerlich und hat anschließen ohne sie aufzuessen zu durchfall geführt. Rest war auch nicht gut...
31 Mär 2024 um 15:06 Leider dieses mal alles übersalzen und Gyros stellenweise verbrannt bzw. nicht ganz durch. Kenne ich so nicht....
31 Mär 2024 um 13:39 Gyros war kalt uns sehr salzig. Der Salat war einfach zu süss. Man sollte das Tzaziki bei einer Lieferung extra packen und nicht auf das Gyros klatschen.